[EasyLinux-Suse] Installation von Linux Suse 13.1 hängt sich auf

Thomas Lueck thomas-lueck at arcor.de
Do Okt 8 18:34:50 CEST 2015

Am Mittwoch, den 07.10.2015, 05:15 -0400 schrieb Christoph Gemeinhardt:
> Hallo
>
> Ich versuche Linux 13.1 neu zu installieren (4x versucht) und immer
> hängt sich Installation beim letzten Programm system-config-printer
> -applet vollständig auf.
> Was tun?
> Vielen Dank für einen Rat.

Gehe in der Installationszusammenfassung, das ist der Schritt bevor die
eigentliche Installation der Pakete beginnt, in die individuelle
Paletauswahl, lasse dort das betroffene Paket suchen und sperre (auf
Tabu setzen) es gegen eine Installation. Wenn Du es später doch
benötigst, das Tabu rückgängig machen.

--
Th. Lück (Dipl. Ing.)