[EasyLinux-Suse] Handscanner unter Linux

Rüdiger Koerschulte ruediger.koerschulte at gmx.de
Do Okt 8 20:10:52 CEST 2015

Guten Abend Zusammen,

ich suche Handscanner mit Übertragung  per Cradle  für den Einsatz unter OpenSuse 13.2.

z.Zt. nutze ich Cradles die per serielle Schnittstelle an unsere Clients angeschlossen sind. Diese Schnittstelle wird aber bei den neueren PC`s immer mehr durch die USB Schnittstelle abgelöst. Also bin ich jetzt auf der Suche nach Handscannern, die eine Cradlestation haben, die per USB an ein LINUX System angeschlossen und auch problemlos erkannt werden und somit eine gute produktive Zusammenarbeit ermöglichen.

Hat jemand positive Erfahrungen gemacht und möchte sie mitteilen? Vielen Dank im voraus!

Schöne Grüße aus dem Wefelshohl

Rüdiger Koerschulte
ruediger.koerschulte at gmx.de