[EasyLinux-Suse] Abgeschlossen - Installation von Libre Office Calc

Matthias Müller matth_mueller_hbg at posteo.de
Do Okt 8 23:44:27 CEST 2015

Am Donnerstag, 8. Oktober 2015 schrieb Sladko Petr Ristic:
>  Hallo Liste
>
>  Ich bin den Empfehlungen gefolgt, habe Writer und Base zusätzlich
>  installiert.
>  Verstehen kann ich allerdings nicht, wieso das sein muss.
>  Ich brauche für meine Arbeit ausschließlich die Tabellenkalkulation.
Das Paket heißt und ist ein Office-Paket. Da gehört alles zusammen.
Außerdem juckt das keinen Festplattenkontroller, wenn von einer Terabyte-
Platte zusätzliche 1% mit Programmen belegt sind, die (zZ noch) nicht
benötigt werden.

Wenn du nur eine Tabellenkalkulation brauchst, solltest du mal darüber
nachdenken, ob du dir vielleicht Calligra Sheets installieren willst.

--
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Müller