[EasyLinux-Suse] OT: Desktop-Umgebung - WAR: Antwort zur Frage über die Installation von Libre Office Calc

Aleksandra Puschner aleks.puschner at eclipso.eu
So Okt 11 11:54:11 CEST 2015

Am Mittwoch, den 07.10.2015, 16:52 +0200 schrieb Alexander McLean:

Hi Alexander

> Mit Evolution habe ich, im Gegensatz zu Kontact, auch keine
> Schwierigkeiten mit dem OwnCloud-Server, der hier läuft. Termine,
> Aufgaben lassen sich ohne weiteres synchronisieren.

Kannst Du etwas dazu sagen, ob bei Dir die Verbindung zwischen Evolution
und einem Exchange Server mit dem EWS-Connector möglich ist?
Ich bin inzwischen in einer ziemlichen Zwickmühle, Mageia 4 funktioniert
noch, aber das ist seit mehreren Wochen nicht mehr im Support. Mit
Mageia 5 ist der Connector von Anfang an kaputt.

--
Aleks

Ab dem Moment an dem man Mitglied eines so genannten sozialen Netzwerkes
ist, hat man seine Persönlichkeitsrechte nicht mehr revidierbar
aufgegeben.