[EasyLinux-Suse] Abgeschlossen - Installation von Libre Office Calc

Aleksandra Puschner aleks.puschner at eclipso.eu
So Okt 11 15:56:27 CEST 2015

Am Sonntag, den 11.10.2015, 05:54 -0700 schrieb Heiko Ißleib:

Hi Heiko

Kann ich nichts zu sagen. SUSE hab ich schon vor vielen Jahren hinter
mir gelassen. Wenn der jetzt wirklich dringend werdende Fehler mit der
Verbindung zu Exchange Server nicht wäre, hätte ich an Mageia 5
überhaupt nichts auszusetzen.

--
Aleks

Ab dem Moment an dem man Mitglied eines so genannten sozialen Netzwerkes
ist, hat man seine Persönlichkeitsrechte nicht mehr revidierbar
aufgegeben.