[EasyLinux-Suse] Abgeschlossen - Installation von Libre Office Calc

Heiko Ißleib heiko.issleib at gmail.com
So Okt 11 16:13:25 CEST 2015

Am Sonntag, 11. Oktober 2015, 15:56:27 schrieb Aleksandra Puschner:

Hallo Aleks.

> Kann ich nichts zu sagen. SUSE hab ich schon vor vielen Jahren hinter
> mir gelassen. Wenn der jetzt wirklich dringend werdende Fehler mit der
> Verbindung zu Exchange Server nicht wäre, hätte ich an Mageia 5
> überhaupt nichts auszusetzen.

Ich ja auch nicht,eine 4 und eine 5 selbst am laufen.
Da angeblich wichtige Leute bei openSuse vor dem Absprung stehen
(Wolfgang Rosenauer- gibts dann eigentlich die 13.1 als lts?- un d
Sebastian Siebert),sehe ich da für leap mit Unterbau asbach uralt
schwarz.
Da hilft erstmal nur das Rheinische Grundgesetz.

https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Rheinische_Grundgesetz

Sollte das Upgrade einer 13.2 auf leap fehlschlagen,wird auf dem Rechner
definitiv auf jessie gewechselt.
tumbleweed läuft zwar ganz okay (intel-HD-Grafik),ist für mich auf Rechnern
mit proprietärer Grafik (Nvidia ) keine Alternative.

Diese Mail wurde mit Kmail2 openSuse Tumbleweed erstellt.

https://de.opensuse.org/Portal:Tumbleweed