[EasyLinux-Suse] Dropbox läuft nicht mehr

Alexander McLean alexander.mclean.nossen at t-online.de
Mo Okt 12 18:10:23 CEST 2015

Am Montag, den 12.10.2015, 16:52 +0200 schrieb Horst Schwarz:

Hallo Horst

> Die Dropbox läuft nicht mehr!!
> Ich nutze openSuse 13.2 64bit und KDE.
> Seit Wochen läuft die Dropbox nicht mehr.

Ähnliche Schwierigkeiten hatte ich seit ungefähr Juni/Juli mit Own-
Cloud. Verbindung war in Ordnung, jedenfalls gab es keine sichtbaren
Fehlermeldungen. Synchronisieren von Kalenderdaten oder Daten in dem
Cloudspeicher (brauche ich eigentlich nicht) hoch laden ging nicht.

--
MfG
Alexander McLean

Ich arbeite mit Debian GNU/Linux Stretch (Testing) als Betriebssystem