[EasyLinux-Suse] grub - Fehlermeldung

Stefan Plenert stefan_pl at arcor.de
Di Okt 13 21:41:51 CEST 2015

> Kann sein.
> Ich hatte die 3.2 DVD drin, obwohl ich 3.1 installiert hatte.
> Ich habe den PC ausgeschaltet, da mir das Geräusch
> von dem PC auf den Nerv ging. Genauer ein und gleich wieder ein,
> damit er aufhört zu laden aber unter Spannung bleibt.
>
> Aber danke mit der 3.2

Ich habe wieder die 3.1 reingesteckt und am 10:06:2015 um 11 Uhr neu gestartet.
Er ladet nach einer Woche immer noch Daten.
Ich weiß gar nicht woher er die ganzen Daten holt.
Aus dem Internet?
Ich weiß nicht mehr weiter. Mit dem Laptop ist es so blöd mit der Tastur,
da ich mit 10 Finger schreibe.

MfG Stefan