[EasyLinux-Suse] Printserve Trendnet TEW MFP-1

Hartmuth Mehdorn nichtderbahnchef at freenet.de
Mo Okt 26 17:18:06 CET 2015

Am Freitag, 23. Oktober 2015, 16:37:17 schrieb Thomas Lueck:

Super, Thomas! Ganz grosses Kino!
Habe mir zur Sicherheit erst mal so einen Repeater ausgeliehen. Meine
Befürchtung, dass es da Diskrepanzen wegen der unterschiedlichen Hersteller
(Router Digitus, Repeater AVM Fritz) geben könnte waren gegenstandslos.
Nach dem die Verbindung Roter zu Repeater eingerichtet war konnte ich von
allen 3 Computern sofort drucken und scannen. Jetzt kann ich so ein Ding
beruhigt kaufen.
Danke für den Tipp.

--
Hartmuth