[EasyLinux-Suse] Installation von Linux Suse 13.1 hängt sich auf

Christoph Gemeinhardt hauklotz.christoph at aol.de
Mi Okt 28 10:26:20 CET 2015

Guten Morgen Richard

Wie ich vor einiger Zeit hier geschrieben hatte:
"immer hängt sich Installation beim letzten Programm system-config-printer-applet vollständig auf"

Thomas Lück hatte darauf geschrieben, dass ich diese Programm für die Installation blockieren soll. Die Stelle zu finden und wie das geht hat etwas gedauert. Jetzt hängt es immer (3x versucht) beim "Schreiben derSystemkonfiguration". Ich habe mir auch schon eine neue DVD besorgt. Ändert nichts.

Chr.