[EasyLinux-Suse] Kaffeine mit TV-USB-Stick

Heiko Ißleib heiko.issleib at gmail.com
Di Sep 8 13:08:33 CEST 2015

Am Dienstag, 8. September 2015, 12:22:22 schrieben Sie:

Hallo Josef,

> Das reicht nicht.
> Das Paket libxine2-codecs sollte installiert werden.
> suche:codecs
>
> Das Paket libxine2 sollte in der Version von Packman installiert werden.
> yast-Software installieren-suche-rechts unten Versionen.
>

> Alternative:
> links die Repositorien anzeigen lassen,auf packman klicken.
> Dann den Button
> Installierte Pakete auf die Versionen in diesem Repositorie umstellen.
>
> http://picpaste.de/kaffeine-9bRJ6kTP.png
>
> Auf apply klicken.

> [...]

Prinzipiell gibt es auch noch andere Methoden.
Hier für 13.2.

http://opensuse-guide.org/codecs.php

z.B.1-klick.
Konflikte immer in Richtung Anbieterwechsel von opensuse auf packman
auswählen.

oder für 13.1.

https://www.youtube.com/watch?v=hs5wM_c51Hg

Diese Mail wurde mit Kmail2 openSuse 13.1 erstellt.