[EasyLinux-Suse] grub - Fehlermeldung

Heiko Ißleib heiko.issleib at gmail.com
Fr Sep 11 22:31:33 CEST 2015

Am Freitag, 11. September 2015, 17:15:18 schrieb Stefan Plenert:

Hallo Stefan.

> [...]

Filesystem errors left uncorrected. -- exiting to /usr/sbin/sulogin
Give root password for maintenance
(or type control-D to continue):

war der 2. Teil.
Festplatte kaputt?

http://www.opensuse-forum.de/allgemeines/anf%C3%A4nger-und-startprobleme/11945-gel%C3%B6st-fehlermeldung-beim-booten/

Will Alexander aber nicht vorgreifen.

Diese Mail wurde mit Kmail2 openSuse 13.1 erstellt.

https://www.youtube.com/watch?v=hs5wM_c51Hg

Kmail2 ist Teil von Kontact.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kontact