[EasyLinux-Suse] Suse Nachrichtensammlung, Band 118, Eintrag 9

Stefan Plenert stefan_pl at arcor.de
So Sep 13 06:58:52 CEST 2015

> Die Batterie habe ich ausgetauscht. Danke für den Tipp.
>
> aber das root-password stimmt immer noch nicht.

Filesystem errors left uncorrected. -- exiting to /usr/sbin/sulogin
Give root password for maintenance
(or type control-D to continue):

war der 2. Teil.
Festplatte kaputt?

kann sein,
Ich hatte versucht suse 3.2 zu installieren. Ich hatte Festplatte von Install (?) überprüfen lassen.
in dem Installationsprogramm dann doch den Befehl fürs nicht fortsetzen der Installation ageklickt.
und habe ihn dann vom Installationsprogramm herunter fahren lassen.

später doch fortzuführen scheiitert. Der Cursor blinkt, so dass ich den PC neu starten muss
und 3.1 von der Festplatte starten muss

Gruß Stefan

---