[EasyLinux-Suse] grub - Fehlermeldung

Heiko Ißleib heiko.issleib at gmail.com
Mi Sep 16 07:39:31 CEST 2015

Am Mittwoch, 16. September 2015, 06:50:13 schrieb Stefan Plenert:

Hallo Stefan.

> [...]

Ich setze dasVorhandensein einer halbwegs genauen Uhr voraus.
Bei mir sieht es so aus,kann natürlich variieren:

http://picpaste.de/bios-UqjQYqJJ.jpg

Unter main steht
Systemzeit:07 Uhr 18 und 41 sec,läuft weiter.
Manuell mit Eingabe derZahlen ändern,komme hier mit Enter-Taste ins nächste
Segment(Stunde zu min zu sec)
Wenn fertig mit hoch-runter-Taste zu
System Date.Achtung:
Hier Reihenfolge:Monat-Tag-Jahr(USA)
Dann manuell wie oben ändern.
Dann hier F10 (save und exit) drücken,das bestätigen und enter.

Diese Mail wurde mit Kmail2 openSuse 13.1 erstellt.

https://www.youtube.com/watch?v=hs5wM_c51Hg

Kmail2 ist Teil von Kontact.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kontact