[EasyLinux-Suse] grub - Fehlermeldung

Richard Kraut fossuser at famka.net
So Sep 20 15:30:02 CEST 2015

Am Sonntag, den 20.09.2015, 15:14 +0200 schrieb Stefan Plenert:

> Ich wollte noch mal in die e-mail mit dem Tastaturlaiout sehen.
> Ich habe im Passwort _  "Strich unten" für das Leerzeichen
> ob das im englischen ander ist. Ob es daran liegt?

Ja. Daran liegt es. Denn der Bindestrich sowie der Unterstrich liegen
bei amerikanischer Tastaturbelegung auf der Taste von ß, ? und \.
Mit Shift+ß solltest Du den Unterstrich bekommen. Hier [1] nochmal ein
Link zum US-Tastenlayout.
Mit dem Leerzeichen hättest Du hier weniger Probleme gehabt. Das ist bei
beiden gleich. :-)

1:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/51/KB_United_States-NoAltGr.svg

--