[EasyLinux-Suse] OT: Desktop-Umgebung - WAR: Antwort zur Frage über die Installation von Libre Office Calc

Richard Kraut fossuser at famka.net
Di Sep 29 20:14:59 CEST 2015

Am Dienstag, den 29.09.2015, 15:54 +0200 schrieb Alexander McLean:

> Ab Donnerstag Abend bin ich bei Heinz-Stefan.

Ja lebt denn der alte Holzmichl noch!?

> Der wollte mich schon voriges Jahr von Xfce überzeugen.
> Vielleicht wir es ja jetzt was.

Du musst wissen, was Du von einer Desktop-Umgebung erwartest bzw. welche
Anforderungen Du an diese hast. Und natürlich, wo Du bereit bist
Kompromisse einzugehen und wie weit.
Sobald Du Dir diese Eckpunkte gesteckt hast kannst Du auf
"Desktop-Suche" gehen.

--

MfG Richi