[EasyLinux-Suse] Gelöst: Kann Drucker auf 13.2 nicht einrichten

Kirsten Seewald kirsten.vieweg-geisa at mag-spam.net
Di Sep 29 19:29:26 CEST 2015

Am Dienstag, den 04.08.2015, 19:33 +0200 schrieb Kirsten Seewald:

Hallo

Das angesprochene Problem ist gelöst, wenn es mich auch 1.250€
+Kosten für Fahrt&Transport und eine Hotelübernachtung gekostet hat. Erst
in Schweinfurt habe ich jemanden gefunden, der sich (wenn auch
wiederwillig) der Sache angenommen hat. 3 Windowsrechner dort behandeln
lassen hätte weniger als die Hälfte gekostet.
Bei der Reperatur bzw. der Neuinstallation von 2 Rechnern wurde Libre
Office durch Open Office ersetzt, was ähnlich funktioniert. Damit ist
auch erledigt, dass Libre Office nicht mehr startet.

MfG
Kirsten Seewald

Diese E-Mail wurde mit www.5x2.de versendet - dem neuen, innovativen Mailanbieter:

- 1GB Speicherplatz, 20 MB große Anhänge versenden.
- E-Mail Sammeldienst & Adressbuchabgleich.
- Zuverlässige Spamfilter und automatischer Virencheck.

Sichern Sie sich auch kostenlos Ihre persönliche E-Mail-Adresse auf 5x2.de.
Anmelden unter https://www.5x2.de/freemail