[EasyLinux-Suse] Bitte um Hilfe nach schief gelaufenen Update

Heinrich Baumann hbaumann at arcor.de
Do Apr 28 13:42:08 CEST 2016

Hallo
die Broadcom BCM4352 kann nach meinen Versuchen mit mehreren
Distributionen nur Knoppix und Kubuntu. Es gibt eine abenteuerliche
Bastelanleitung für den erforderlichen Treiber "wl" oder "hybrid Linux
driver" (ohne Funktionsgarantie) auf www.broadcom.com/docs/linux_sta/RE
ADME.txt.  Den Linux STA source verwendet Kubuntu.
Für diese Karte hat übrigens auch Win7 kleine Probleme. Es gibt zwei
Treiber, aber nur einer funktioniert.
Also auf Kubuntu umsteigen!