[EasyLinux-Suse] KDE-Programme terminieren sich selbst

Andreas Klopfleisch klopcomputer at gmx.de
Sa Aug 13 15:23:22 CEST 2016

Am 13.08.2016 um 12:50 schrieb Wilhelm Boltz:

> openSUSE leap 42.2 ist IMHO noch im Alpha-Stadium. Wende Dich deshalb bitte an
> die opensuse-factory-Mailing-Liste.
Der Status ist mir bekann. Nur beschäftig mich nicht die Distribution
sondern KDE. Es ist praktisch völlig egal welche (Arch, Debian, KaOS)
unter KDE läuft. Eine latente Instabilität und teilweise erhebliche
Einschränkungen bei der Funktionalität ist allen gemeinsam. SUSE stellt
im Moment lediglich den vorläufige Endpunkt einer ganzen Reihe von
Versuchen dar.
SUSE 42/1 schied z.B. aus, weil es mir nicht gelungen ist NFS-Freigaben
schon beim booten zu mounten.

--
A. Klopfleisch