[EasyLinux-Suse] KDE-Programme terminieren sich selbst

Richard Kraut fossuser at famka.net
So Aug 14 15:29:26 CEST 2016

Am Samstag, den 13.08.2016, 23:49 +0200 schrieb Matthias Müller:

> Erklär mal bitte näher, welche Distro und welches KDE Du verwendest.

Soweit ich das, laut seiner Mail vom 13.08. 15:22 Uhr, verstanden habe,
hat er schon mehrere ausprobiert.
Darunter Arch, Debian, KaOS, das bereits erwähnte Kubuntu und eben
openSUSE. Wobei, falls er wirklich die KDE-Neon Distribution meint,
sollte hier noch angemerkt werden, dass diese nicht auf einem *buntu,
sondern auf openSUSE basiert.

--

MfG Richi