[EasyLinux-Suse] Floppy-Laufwerk einbinden

Matthias Müller matth_mueller_hbg at posteo.de
So Aug 21 11:49:38 CEST 2016

Hallo,

Am Freitag, 1. Januar 2010, 16:23:35 schrieb Edgar Dombrowski:
Man beachte das Datum

> Hallo, Leute.
>
> Ich habe mal wieder ein Problem.
Kann es sein, dass du auch ein Datums- und Zeitproblem hast?
Mails, die älter als 90 Tage sind, werden bei mir automatisch in ein Archiv
verschoben und nach 366 Tagen gelöscht. Laut Datm ist deine eindeutig älter.

Schlussfolgerung: Entweder hast Du ein Problem mit den Systemeinstellungen
oder ich mit den Filtern. Bis gestern lief das ohne Problem und bis jetzt habe
ich auch keine Änderungen vorgenommen.

> Unter Leap möchte ich 5 1/4"-Zoll-Floppy einbinden.
Wie willst du das anschliessen?

> Was muss ich tun?
Ich denke, da sind Hardwarebastler gefragt.

--
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Müller