[EasyLinux-Suse] Grub 2

Heinrich Baumann hbaumann at arcor.de
Mo Aug 29 12:06:39 CEST 2016

Hallo,
ich schlage vor, die jetzige Platte auf die neue zu klonen - Windows
und Linux-. z.B. mit Clonezilla oder besonderer Hardware (gibts z.B.
bei Conrad) und dann das Leap 42.1 zu installieren. Die alte Platte
enthält das alte Windows und alle Daten deines alten Linux. Wenn etwas
schief geht, einfach die alte Platte wieder rein.
Grüß Heinrich