[EasyLinux-Suse] Rücksicherung nach Installation von openSUSE 42.2

Horst Schwarz Horst-Schwarz at t-online.de
Fr Dez 9 11:43:29 CET 2016

Hallo Heiko,
ich habe in den sauren Apfel gebissen und alles neu installiert.
Nun muss ich meine Sicherung der "home" zurück spielen.
Hier möchte ich keinen Fehler machen!!

- Muss die neue home vorher gelöscht werden oder kann man darüber kopieren?
- Was muss ich tun, damit auch Dateien mit Root-Rechten mitkommen oder
gibt es solche in home nicht?

Gruß
Horst

-----Original-Nachricht-----