[EasyLinux-Suse] Sicher selten oder die letzte Susie

Peter Bartels froschdd at yahoo.de
Do Dez 29 22:23:42 CET 2016


Unterstützen denn andere Distributionen alle noch 32 bit?

Ist zwar ein bisschen off topic, hat nur bedingt mit OpenSuse/Linux etwas zu tun und wird auch nichtsan der fehlenden 32 bit Unterstützung von Leap ändern:
Auf Startnext bin ich auf ein Crowdfunding-Projekt gestoßen, bei dem man sich sein Betriebssystem frei wählenkönnen soll. Da die Initiatoren recht eng mit der Communtiy verbunden sind, erhoffe ich mir auch, das eseine entsprechende Hardware-/Treiberunterstützung für Linux geben wird (siehe Blogeinträge).
SHIFT12 - Startnext - startnext.com

  
|  
|   
|   
|   |    |

   |

  |
|  
|   |  
SHIFT12 - Startnext - startnext.com
 Crowdfunding-Projekt von SHIFT Team. Wir bauen unser Lieblings-Tablop. Modular. Vielseitig. Schön. ...und wie im...  |   |

  |

  |

 

Anfang des Jahres soll es wohl noch einmal eine Umfrage in Zusammenarbeit mit der Uni Kassel geben, in der die Interessenten nach ihren Wünschen befragt werden. Mal sehen, hab mich selbst noch nicht entschieden. aber vielleicht ist es ja für jemanden interessant.

Gruß Peter


      Von: Heiko Ißleib <heiko.issleib at gmail.com>
 An: suse at easylinux.de; ubuntu at easylinux.de 
 Gesendet: 14:30 Donnerstag, 29.Dezember 2016
 Betreff: [EasyLinux-Suse] Sicher selten oder die letzte Susie
   
Hallo.

Die letzte Susie auf dem medion akoya e 1210,ca 2008 gekauft.

http://picpaste.de/20161229_134223-jYohi2j9.jpg

Da der Support für 13.2 ja in Kürze ausläuft,wollte ich leap 42.2 neu 
installieren.
Leider sprach die Install-DVD was anderes.:'(
Nach kurzem Googeln ist das leider wirklich so.

Man sieht,der Anschiß lauert überall.

Gruß Heiko.
-- 
gesendet mit Kmail Opensuse 13.2.
_______________________________________________
Suse mailing list
Suse at easylinux.de
http://www.easylinux.de/Kontakt/Mailinglisten/listinfo/suse

   
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://www.easylinux.de/pipermail/suse/attachments/20161229/cc761921/attachment.htm>


Mehr Informationen über die Mailingliste Suse