[EasyLinux-Suse] [gelöst] parallel openSuse 42.1 und Windows 7

Horst Schwarz Horst-Schwarz at t-online.de
Fr Dez 30 12:20:43 CET 2016

Hallo Heiko,
hallo wmey,
hallo Jan-Uwe,
ich danke euch allen für eure Beiträge mit den Ratschlägen,
die mich wirklich weiter gebracht haben.
Wofür habe ich mich entschieden.
Ich habe 2 Lösungen angeboten bekommen.
1. Windows 7 installieren und das Menü für den doppelten Start gerade biegen.
2. getrennte Rechner nutzen.

Ich habe eine Liste erstellt mit:
- Kriterien, die die Entscheidung beeinflussen
- Gewichtung des Einflusses (für mich) der Kriterien
- Summe der Gewichtungen bilden
- danach werde ich 2 Rechner einsetzen (mit einem Schalter kann ich
die Drucker, Bildschirm und Tastatur gemeinsam nutzen)

Ich weiß, dass das sehr persönliche Wertungen sind, die
auch wackeln können!
Aber damit muss man wohl leben.

Herzlichen Dank und ein gutes neue Jahr

Horst aus Hamburg