[EasyLinux-Suse] Rootpartition sehr voll

Peter Bartels froschdd at yahoo.de
Di Feb 16 18:13:55 CET 2016

Danke Thomas für die Antwort.

Nee, das Dateisystem ist ext4. Dafür gilt selbiges mit Snapper Amok wahrscheinlich nicht (?).

Hab auch bemerkt, dass allein das /usr Verzeichnis gut 9 GB belegt. Wahrscheinlich gibt es auch Programme, die gelöscht werden können, da ich sie gar nicht mehr nutze - muss ich mal durchforsten.

Gruß Peter