[EasyLinux-Suse] OS-leap: root-Problem

Dietmar Schlosser diet.schlosser at gmx.de
So Jan 3 16:04:34 CET 2016

Am Sonntag, 3. Januar 2016, 15:33:18 schrieb Wilhelm Boltz:

> Deine Art, mit berechtigter Kritik Deiner Inkompetenz umzugehen, finde
> ich nicht akzeptabel. Wen Du warum in Dein killfile sperrst, ist mir
> völlig wurscht. Ich will es nicht wissen. Und ich will es hier nicht
> lesen.

Sorry, aber jemanden in einer öffentlich zugänglichen Liste das Niveau eine 6-
jährigen zu unterstellen ist alles andere als berechtigte Kritik!
Der Jugendfreund Pabel macht so etwas auch nicht zum 1. mal!
Ich würde wohl ähnlich, oder noch drastischer reagieren.
Und so unrecht hat Alexander ja sicher nicht. Keine grafische Anmeldung als
Root. Habe ich von jemanden gelernt, der mir wesentlich mehr Sach- und
Fachkenntnisse beweisen hat, als Herr Pabel so lange ich hier mitlese.

My2ct

--
MfG

Dietmar Schlosser