[EasyLinux-Suse] Leap 42.1 - Grub duch Update zerstört

Tobias Buchberger tobu at snafu.de
Mi Jan 6 16:17:54 CET 2016

Hallo Udo,

egal, wie es für Dich klingt, ich hatte das selbe/gleiche (?) Problem
bei 2 Dual-Boot-Installationen. Als ich dann während der Installation
gleich die Updates aus dem Netz gesaugt habe klappte es...
Vielleicht lag es an Grub oder der Installation, oder, oder???
Dies war allerdings bei SuSE 13.2 so. Bei Leap habe ich es auf Grund der
Erlebnisse von 13.2 gleich mit den Updates so gemacht...

--

Mit freundlichen Grüßen

Tobias Buchberger