[EasyLinux-Suse] Leap 42.1 - Grub duch Update zerstört

Richard Kraut fossuser at famka.net
Do Jan 7 20:22:08 CET 2016

Am Donnerstag, den 07.01.2016, 00:59 +0100 schrieb Heiko Ißleib:

> Im Gegenteil;keine 32Bit-Version mehr und keine live-DVDs zum testen.

Über den Wegfall der Live-Medien kann man sich streiten. Für einen
ausgiebigen Test tut es ja auch eine VM.
Der Wegfall des 32bit-Supports hat mich ein wenig überrascht, vor allem,
da Tumbleweed diesen noch hat. Hier hätte ich gedacht, dass dies zuerst
bei Fedora der Fall sein wird. Bei Fedora fällt der 32bit-Support aber
erst mit der 24er Version flach. Dafür kommt Unterstützung für die
ARM-Plattform.

> von Grafik und Sound....

:-))

--