[EasyLinux-Suse] [gelöst] Plattenzugriff

Matthias Müller matth_mueller_hbg at posteo.de
Sa Jun 25 16:56:58 CEST 2016

Hallo,

Am Samstag, 25. Juni 2016, 05:08:33 schrieb Horst Schwarz:
Snip
> Ich werde mich auch nicht weiter beschäftigen, da ich vor habe
> nach Leap 42.1 zuwechseln.
> Und hier kommt das neue Thema.
Bitte: Neues Thema, neuere Thread.
Bitte eine neue E-Mail an die Liste verfassen

> Du berichtest von Problemen
> bei der Installation.
> Empfiehlst du noch zu warten?
Auf was?

> Gruß
> Horst
> -----------------
> Horst Schwarz
> Buchwaldstraße 99
> 22143 Hamburg
Btw: Das hier ist eine öffentliche E-Mailliste. Ich weiß nicht, ob du deine
Adresse tatsächlich derart freimütig veröffentlichen willst.

> Tel: 040 6732605  Fax: 040 6732224
> Hdy.: 0171 3413973
Noch dazu mit allen Telefonnummern

> E-Mail: Horst-Schwarz at t-online.de
> Horst-Schwarz at alt-rahlstedt.de
> http://www.BV-Rahlstedt.de/
Und den E-Mailadressen. Die sind übrigens für Spammer und andere
elektronischen Übertäter Gold wert, weil verifiziert
Vor die, die nicht mit der Öiste verbunden ist.

(Tofu umwelt- und artgerecht entsorgt.)

--
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Müller