[EasyLinux-Suse] Fehler mit Passwortspeicher

Daniel Hegenbarth da-heb-zeu at mc-free.de
Di Mär 1 15:37:33 CET 2016

Habe ich gemacht. Nach dem Versuch ein erstes Passwort einzugeben - genau das selbe wieder!
Vorhin ein Update gemacht. Der Rechner schaltete sich mitten drin aus. Nach dem Neustart kann ich noch mein Passwort eingeben. Danach habe ich einen schwarzen Bildschirm. Nichts geht mehr. Das ist doch alles völlig unbrauchbarer Müll!

Ich wollte von Windows weg (Datenschleuder). So wird das aber auf keinen Fall etwas!

DH