[EasyLinux-Suse] Wie intalliere ich meinen drucker laserjet 1020 unter suse linux leap?

Richard Kraut fossuser at famka.net
Mi Mär 23 20:10:12 CET 2016

Am Mittwoch, den 23.03.2016, 19:44 +0100 schrieb
MartinHagelBerlin at web.de:
> ich habe das problem, dass sich der Treiber für meinen Drucker nicht
> gefunden wird. Könnt ihr mir helfen?

Der Drucker wird aber an sich schon am USB-Port erkannt?
Teile uns bitte mit, falls das Gerät anderweitig angeschlossen ist.

Trage Deinen Nutzer auch in die Gruppen 'lp' und 'lpadmin' ein, falls
das nicht bereits der Fall ist. Die Änderung wird aber erst nach der
nächsten Neuanmeldung wirksam.

--

MfG Richi