[EasyLinux-Suse] CPU # 1 stuck (OT)

Thomas Lueck thomas-lueck at arcor.de
Do Mär 24 11:56:50 CET 2016

Am Mittwoch, den 23.03.2016, 15:47 +0100 schrieb Kirsten Seewald:

> Ich habe nun nochmals Kontakt dort hin auf genommen, mit dem
> Ergebnis,
> dass man mir von dort bei SUSE nur noch dann helfen kann (will?),
> wenn
> ich eine kostenpflichtige Lizenz erwerbe. Die kann ich mir nicht
> leisten.

Schreibe mich bitte per PM an, wenn Du Interesse an einer Lösung hast.
Ich selbst kann mich nicht ausführlicher kümmern, da ich ab Montag
schon wieder in Südamerika sein muss. Vielleicht kann ich Dir aber
jemanden vermitteln, der sich die Sache insgesamt mal an schaut, ohne
gleich ein Vermögen zu fordern.

--
Th. Lück (Dipl. Ing.)