[EasyLinux-Suse] CPU # 1 stuck (OT)

Ton de Haan todeha at eclipso.de
Di Mär 29 16:45:24 CEST 2016

Am Dienstag, den 29.03.2016, 01:34 +0200 schrieb Heiko Ißleib:

Hallo

> Wenn mageia irgendwann ganz wegbricht,oder sie qualitativ nicht mehr
> top sind,
> muß man sich wohl inwas anderes einarbeiten.
> linuxmint ist,da nicht upgradefähig,keine Option.

Das Ende der Fahnenstange mit Mageia war für mich schon vor ca. 1 Jahr
erreicht, als

1.) der BIND begann ganz merkwürdige Sachen zu machen
2.) VPN nur noch in einer Richtung (Laptop => Tablet) funktionierte

Dass die Version 3.13. von Evolution der Branch einer nie für die
Veröffentlichung bestimmten Test- und Entwicklungsversion war bzw. ist,
habe ich erst später erfahren.

--
Ton de Haan

Ein Westfriese im sächsischen Exil! :-D