[EasyLinux-Suse] 3/4 Jahr lang keine Mail gelöscht?

Jens Liebmann zwiebelleder-portemonnaie at t-online.de
Fr Nov 4 16:01:37 CET 2016

Hallo Heiko

Ich brauche Offlinebetrieb, auch bei den Mail.
Gerade war ich von Dresden nach Adorf unterwegs.
Zur Zeit der DB gab es auf dieser Verbindung schon nur sehr schlechtes mobile Internet. Es ging aber wenigstens abschnittsweise. Seit die MRB-Grinsekatzen fahren geht bis Reichenbach überhaupt nichts.
Und danach nicht viel.

Jens Liebmann

-----Original-Nachricht-----