[EasyLinux-Suse] 3/4 Jahr lang keine Mail gelöscht?

Peter Bartels froschdd at yahoo.de
So Nov 13 22:12:32 CET 2016


Bewusst mit meinem Halbwissen (da nicht kmail nutzend), kommt denn keine Fehlerausgabe in der
Ausgabe, wenn du "akonadictl start" aus dem Terminal/ der Konsole heraus startest? Vielleicht mal
die vollständige Ausgabe vom Terminal posten.





----- Ursprüngliche Message -----
Von: Jens Liebmann <zwiebelleder-portemonnaie at t-online.de>
An: EasyLinux-Mailingliste <suse at easylinux.de>
Gesendet: 9:59 Sonntag, 13.November 2016
Betreff: Re: [EasyLinux-Suse]	3/4 Jahr lang keine Mail gelöscht?

Hallo Jan-Uwe und Heiko

Sch...
Habe alles nach euren Anleitungen durchgeführt. Ergebnis: The Akonadi personal information management service ist not operational
Will ich die Details abrufen stürzt Kmail ab. 

Gibt es überhaupt noch eine Möglichkeit da heraus zu kommen OHNE dass ich eine erneute Installatin machen muss? 

Jens Liebmann




----------------------------------------------------------------
Gesendet mit Telekom Mail <https://t-online.de/email-kostenlos> - kostenlos und sicher für alle!

_______________________________________________
Suse mailing list
Suse at easylinux.de
http://www.easylinux.de/Kontakt/Mailinglisten/listinfo/suse


Mehr Informationen über die Mailingliste Suse