[EasyLinux-Suse] 3/4 Jahr lang keine Mail gelöscht - das erledigt

Jens Liebmann zwiebelleder-portemonnaie at t-online.de
So Nov 20 09:48:49 CET 2016

Hallo und danke an alle die sich mit diesem Problem beschäftigt haben:

Ich habe es gestern durch einen Neuinstallation von openSuse Leap 42.2
versucht zu lösen. _Das_ Problem ist damit weg.
Für den Rest bleibt eine ziemliche Enttäuschung. Denn die 42.2 hakt an allen
möglichen und unmöglichen Stellen. Beginnend damit, dass hier in Kmail
permanent der Passwortmanger nervt (trotz dem ich, wie von ihm gewünscht,
einen PGP-Schlüssel angelegt habe), die Rechtschreibeprüfung nicht
funktioniert oder die Spalteneinstellungen in der klassischen Listenansicht
nicht gespeichert wird.
Wegen der angeblich falschen Passphrase kann ich nicht mal Mail verschicken.

Jens Liebmann