[EasyLinux-Suse] 3/4 Jahr lang keine Mail gelöscht - das erledigt

Jens Liebmann zwiebelleder-portemonnaie at t-online.de
Sa Nov 26 09:26:19 CET 2016

Hallo Heiko

jens-suse42-2:/home/jens # zypper install pinentry qt5
Repository-Daten werden geladen...
Installierte Pakete werden gelesen...
'pinentry' ist bereits installiert.
Kein Aktualisierungskandidat für 'pinentry-0.8.3-4.5.x86_64'. Die neueste Version ist bereits installiert.
'qt5' wurde in den Paketnamen nicht gefunden. Fähigkeiten werden durchsucht.
Keine Anbieter von 'qt5' gefunden.
Paketabhängigkeiten werden aufgelöst...

Keine auszuführenden Aktionen.

jens-suse42-2:/home/jens # zypper install pinentry-qt5
Repository-Daten werden geladen...
Installierte Pakete werden gelesen...
Paket 'pinentry-qt5' nicht gefunden.
Paketabhängigkeiten werden aufgelöst...

Keine auszuführenden Aktionen.

Wie weiter?

PS:
Der Aufwand, den ich seit eine 3/4 Jahr mit openSuse betreibe übersteigt jeden vernünftigen Nutzen.
Drucker macht inzwischen auch nur sehr eingeschränkt das was ich brauche.

Jens Liebmann

-----Original-Nachricht-----