[EasyLinux-Suse] Drucker

Horst Schwarz Horst-Schwarz at t-online.de
Mo Okt 3 17:09:51 CEST 2016

Hallo Richi,
bin erst jetzt wieder vom Weekend zurück.

> Gab es irgendein Update, welches die HP-Treiber oder Cups betrafen?
Weiß ich nicht!!

> Läuft der Cups-Server überhaupt?

Wie kann ich dies feststellen?
Am Bildschirmrand (Kontrollleiste) gibt es ein Drucker-Icon.
Meine beiden Drucker können hier aufgerufen werden.
Beides mal kann man den "Drucker einrichten" und die "Warteschlange öffnen".
Ich habe die Warteschlange geöffnet und sehe einen Eintrag (der zu 42% bearbeitet ist.
Eine "Fortsetzung" kann nicht gewählt werden.
Übrigens - beide Drucker drucken nicht mehr.

Viele Grüße aus Hmburg
Horst