[EasyLinux-Suse] Drucker

Achim Pabel Achim.Pabel at gmx.de
Di Okt 4 10:35:54 CEST 2016

Hallo Horst,

> Ich habe die Warteschlange geöffnet und sehe einen Eintrag
> (der zu 42% bearbeitet ist. Eine "Fortsetzung" kann nicht gewählt
> werden. Übrigens - beide Drucker drucken nicht mehr.

Bei einem (mutmaßlich) gleichem Problem dieser Tage, habe ich an
diesem Rechner:
* die Parameter für den Drucker notiert
* mit YaST den Drucker deinstalliert
* neu gebootet und den Drucker neu installiert.
Danach lief er wieder.

Alle anderen Wiederbelebungsversuche scheiterten. Alle 2 Jahre popt
dieses Problem bei mir in dieser Form auf...

Viel Erfolg bei Lösen des Problems!

Gruß Achim