[EasyLinux-Suse] DVB-T USB Stick für openSUSE LEAP 42.1

H. Rückold h.rueckold at t-online.de
Di Okt 4 21:57:28 CEST 2016

Hallo,

> ME-Tv wurde nach meinem Kenntnisstand vom seinem Entwickler 2010 oder 2011 aufgegeben.
> In aktuelle Distributionen (Gentoo, Madriva Lx3, Debian Stretch) hat das inzwischen keinen Maintainer mehr und ist draussen.

Der Hauptentwickler hat sich 2011 aus dem ME-TV-Projekt verabschiedet.
War bei Kaffeine 2013 genauso. Dessen ungeachtet: Kaffeine zeigt in
meinem Empfangsbereich nur 8 Sender, ME-TV 28 Sender. Außerdem brauche
ich das Programm im Bedarfsfall nur zum aufzeichnen. Nur TV anschauen
können Mplayer, gnutv und VLC auch sehr gut.

Gruß
  Harry