[EasyLinux-Suse] NAS - Abschluss

Kirsten Seewald kirsten.vieweg-geisa at mag-spam.net
Mi Okt 5 18:43:49 CEST 2016

Hallo Liste

Auf die Empfehlung von Dietmar Schlosser habe ich seit 10 Wochen 2 QNAP
TS-431 im Benutzung. Eine für die täglichen Daten, auf der anderen wird
jede Nacht ein Backup dieser Daten gemacht.
Funktioniert einwandfrei, besser als erwartet. Und einige Funktionen
(eigene Cloud) sind für uns sehr nützlich.

So etwas muss nun auch mal gesagt werden:
Danke an Dietmar für den Tipp. Und dafür, dass er bei meinen vielen
Fragen ausserhalb der Liste die Geduld behalten hat.

Kirsten