[EasyLinux-Suse] Drucker Cannon PIXMA IP 7250

Colders commander.colders at freenet.de
Sa Okt 22 13:13:02 CEST 2016

Am Samstag, 22. Oktober 2016, 09:59:29 schrieb Werner und Dagmar Engelhardt:
> Hallo Liste,
>
> ich will mir einen neuen Tintendrucker anschaffen.
>
> Meine Frage: Läuft der Cannon PIXMA IP 7250 in
>
> Susi 13?

Hier gibts zumindest nen proprietären Treiber für Linux zum Drucker.

https://canonprinterdriverdownload.com/canon-pixma-ip7250d-driver.html

Ob und wie der funktioniert musst du mal dort nachlesen. Da es ein RPM Paket
zu sein scheint, sollte auch die Installation funktionieren.
Es ist aber eine englischsprachige Seite,

Gruß Andreas