[EasyLinux-Suse] Drucker Cannon PIXMA IP 7250

afbeyer (dk) afbeyer at afbeyer.dk
Sa Okt 22 13:18:14 CEST 2016

Hallo Werner,
Ich gehe immer in einem grossen Bogen um Canon-Druckern, ich bin ein
gebranntes Kind und habe daraus gelernt.
Es gibt andere Drucker, die einen Linux-Treiber offerieren, z.B Brother.
Ich habe einen Brother DCP-J925DW, er läuft tadellos. Download der
Treiber von der Webseite.
Aber es gibt sicher auch andere Marken und Modelle.
Gruss  Andreas Beyer

Am 22.10.2016 09:59, schrieb Werner und Dagmar Engelhardt