[EasyLinux-Suse] Drucker Cannon PIXMA IP 7250

Olaf Goergen t-online olaf-goergen at t-online.de
Sa Okt 22 21:34:39 CEST 2016

Hallo Werner,

also ich bin Canon Fan. Unter den Standardeinstellungen kann man mit dem
IP7520 gut drucken.

Der Drucker läuft bei mir unter OSU 13.2 (13.1 ging auch) und unter
Tumbleweed.

42.2 wird auch gehen.

Wenn Du den Drucker ausreizen möchtest, empfehle ich Dir Turboprint.

Damit bekommst Du ausgezeichnete Ausdruck (Photos) und kannst auch CDs
und DVDs bedrucken. (Wenn Du Fragen dazu hast, gerne)

Wenn Du einmal eine Lizenz gekauft hast, kann Du den Treiber ,der kurz
vor Ende der Lizenzablauffrist aktuell war, unbegrenzt weiter verwenden.

Viele Grüße auch aus Oberbayern,

Olaf