[EasyLinux-Suse] nach missglückten Update

Jan-Uwe Kögel klappstulle at directbox.com
So Okt 30 15:43:44 CET 2016

On Sun, 30 Oct 2016 14:36:07 +0100
"Heiko Ißleib" <heiko.issleib at gmail.com> wrote:

> Ich weiß,daß Du andere Erfahrungen gemacht hast,ich bin aber der Meinung,
> daß plasma5.8 besser ist,als der alte Plunder.

Dann druckst Du offenbar nicht aus Programmen wie meinetwegen Kmail oder dem Adressbook?
Dank QtWebEngine geht das nämlich nur noch, wenn Du einen von SUSE genehmigten Browser installiert hast. Und die einzigen die SUSE da zulässt scheinen Firefox oder Chrome/Chomium zu sein.
KDE-Plasma ist und bleibt etwas für Leute die mit ihrer Zeit nichts anderes zu beginnen wissen. Meine Meinung:
Die mit einem DE arbeiten möchten werden dieses Zeugs immer verfluchen und am Ende einen weiten Bogen darum machen.

> Man kann ausnahmsweise nicht früh genug wechseln.

Bei einem Distributionsmanagement, für dessen Zustand mir fast alle Worte fehlen, würde ich so eine Empfehlung _nie_ geben.

--
Jan-Uwe Kögel