[EasyLinux-Suse] Partition einrichten - Zugiff nicht möglich

Achim Pabel Achim.Pabel at gmx.de
Fr Sep 2 11:57:08 CEST 2016

Hallo Horst,

> Bitte helft mir!
Keine Panik!

Du überreißt in Deiner Mail sehr vieles. Um helfen zu können müssen
wir bei Adam und Eva anfangen - und natürlich auch viele Fragen
stellen, weil wir nicht konkret wissen was Du vorhast
(allerhöchstens erahnen - aber das reicht nicht wenn man konkret
helfen will).

Also Schritt für Schritt:

> Ich möchte auf einer neuen Platte 42.1 installieren.

Ist das eine zustäzliche (externe / interne) Platte auf einem
bestehendem Rechner oder ist das komplett ein neuer Rechner?

Achim aus Nürnberg ;-)