[EasyLinux-Suse] [OT] GPG verschlüsselter Passwortspeicher

Horst Linuxnerd at habmalnefrage.de
Do Sep 8 22:13:10 CEST 2016

Am 8.9.2016, 20:55:49 schrieb Heiko Ißleib
Hallo Heiko

snip

> Erst neulich hab ich mir alle hp-Druckermodelle im geiz ist blöd-Markt
> aufgeschrieben und die Linuxpompatibilität überprüft.
> Als Anfänger kann man böse auf die Schnauze fallen.
Ich dachte die HP-Drucker haben generell eine gute Linux-
Kompatibilität. Habe zwar noch einen Epson aber war es nicht so das HP
einer der wenigen ist die grundsätzlich sehr gut unter Linux
funktionieren da von Hause aus Linuxtreiber?

--
Gruß Horst