[EasyLinux-Suse] GPG verschlüsselter Passwortspeicher

Heiko Ißleib heiko.issleib at gmail.com
Di Sep 13 13:57:34 CEST 2016

Am Montag, 12. September 2016, 19:49:29 CEST schrieb Jan-Uwe Kögel:

Hallo Jan-Uwe.

> Ich bin seit einigen Wochen im Ruhestand, möchte allerdings meine Lebenszeit
> nicht mit endloser Bastelei am Computer verbringen. Der Computer ist ein
> Werkzeug das zu funktionieren hat. Diese Woche war in TW z.B. wieder
> einiges (Netinstall-Installation, NTP-Daemon) im argen. Und damit schließe
> ich für meinen Teil dieses Kapitel nun auch ab.

Meine ISO war die vom 22.8.,glaub ich.
War damals die neueste.
Zu späteren Isos kann ich da nichts sagen.
Und ja,mindestens alle 4 Wochen wird hier ja alles komplett ersetzt,eher
öfter.
Definitiv nichts für Leute,die den Rechner jeden Tag brauchen.
Und da es hier grade ein Updates füru.a.  akonadi-kontact,systemd gibt,werde
ich Kmailmal lieber schließen.

erstellt mit opensuse tumbleweed Kmail