[EasyLinux-Suse] Partition einrichten - Zugiff nicht möglich

Horst Schwarz Horst-Schwarz at t-online.de
Di Sep 13 16:21:32 CEST 2016

Hallo Matthias,
Zusatzinfo 2
Nachdem ich Magic Partition gesehen habe,
dass auf der alten Platte im Bereich der alten 13.2-Installation
noch ein Hinweis auf "boot" gegeben war, dachte ich der
Fehler ist geortet.
Ich habe die Installation neu durchgeführt. Dies mal habe ich
die erweiterte Partition (mit dem Hinweis) gelöscht.
Alles andere (sda) für 42,1 habe ich wieder wie beschrieben
eingerichtet.
Beim Start des Systems meldet sich wieder GRUB mirdem
Hinweis "error: unknown filesystem"
Schade eigentlich.
Hast du eine Idee, wie es weiter gehen kann?
Gruß aus Hamburg
Horst